Der Clan der Otori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Clan der Otori

Dies ist das Heim der Otori.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lustige schreiben per PN

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Matsuda
Admin
Matsuda


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 35
Ort : Dortmund

Lustige schreiben per  PN Empty
BeitragThema: Lustige schreiben per PN   Lustige schreiben per  PN EmptyDi Jul 20, 2010 8:32 pm

hier kann man alle lustiges bettel und spam pns reinschreiben die man grad so hat ich fang gleich mal an.
ich greife zur zeit oyabun14 an er ist level 36 ich bin auf level 37
er hat neues 36 er equip und ich noch 31 equip bis auf die waffe die ist orange und dann kommt allen ernstes von heitje und oya ne beschwerde? krass oder ?

Werter Shogun, ich wollte daran erinnern, das Oyabun lvl 36 ist, sie aber lvl 37. Da ich davon ausgehen, dass sie es absolut nicht nötig haben nach unten zu schlagen, gehe ich davon aus, das es ein Missverständnis war. Mit aller Ehrerbietung Heitje

und oya schreibt
Greifst du immer nach unten an?

man man man weswegen man sich aufregen kann..die machen aus einer mücke einen elefanten.
Nach oben Nach unten
https://derclanderotori.forumieren.com
Matsuda
Admin
Matsuda


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 35
Ort : Dortmund

Lustige schreiben per  PN Empty
BeitragThema: Re: Lustige schreiben per PN   Lustige schreiben per  PN EmptyDi Jul 20, 2010 8:46 pm

weiter gehts

meine antwort

an heitje

hallo heitje mir ist wohl klar dass oya ein level niedriger ist, jedoch denke ich dass mein altes level 31 equip ( abgesehen vom katana welches orange ist ) dies wieder wett macht, ich greife ihn an um schneller an meinen deimyo zu kommen.
Hochachtungsvoll
Matsuda

an oya

manchmal wenns mir von vorteil ist wie bei dir zum beispiel ja.
ich hab immer noch altes level 31 equip drauf abgesehen vom schwert welches orange ist das wird diesen 1 level ja wohl bei weitem ausgleichen.
Matsuda

dann kommt echt noch sowas

schade - richchrissi und ich waren der meinung, es ist ein versehen, so etwas habt ihr nicht nötig. haben wir uns wohl geirrt. lg heitje
und sowas
da bin ich aber froh, dass ich meinen daimyo machen konnte ohne nach unten zu schlagen, zumal ich shogun bin und eigentlich meinem clan ein vorbild sein sollte. lg heitje
Nach oben Nach unten
https://derclanderotori.forumieren.com
Aerax

Aerax


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.07.10

Lustige schreiben per  PN Empty
BeitragThema: Re: Lustige schreiben per PN   Lustige schreiben per  PN EmptyDi Jul 20, 2010 9:05 pm

boa haben die den arsch auf ....mein gott wie gut, dass ich nicht in so einem clan voller pussis bin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lustige schreiben per  PN Empty
BeitragThema: Re: Lustige schreiben per PN   Lustige schreiben per  PN Empty

Nach oben Nach unten
 
Lustige schreiben per PN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Clan der Otori :: Besucherlounge :: Diplomatiebereich-
Gehe zu: