Der Clan der Otori
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Clan der Otori

Dies ist das Heim der Otori.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Treffpunkt - Bar

Nach unten 
AutorNachricht
Matsuda
Admin
Matsuda


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 35
Ort : Dortmund

Treffpunkt - Bar Empty
BeitragThema: Treffpunkt - Bar   Treffpunkt - Bar EmptyDo Jan 14, 2010 3:03 pm

ich habe mal eine bar für die trunkenbolde unter euch eingerichtet Wink hier wir sake getrunken und über samuraigedöns diskutiert oder über was man grade lust hast Wink
Dann mach ich mal den Anfang Wink

Es schneit mal wieder draußen. die straßen sind wie leergefegt und im halbdunkel des abends erkennt man nur eine schemenhafte siloutte. Es ist Matsuda der sich auf dem Weg zur Bar, für ein paar Gläser Sake, gemacht hat. er tritt ein, legt sein indigoblaues gewand ab und schaut sich um... noch niemand da.. er ist allein Suspect
Er setzt sich, bestellt ein sake bei der netten bedienung und wartet auf die anderen Clanmitglieder.
Nach oben Nach unten
https://derclanderotori.forumieren.com
Gast
Gast




Treffpunkt - Bar Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt - Bar   Treffpunkt - Bar EmptyDo Jan 14, 2010 3:22 pm

*Blacky stampf durch die weiten schnee wälder auf der suche nach einem warmen platz
als er eine Schenke entdeckte.Gleich darauf änderte er seinen weg und ging auf die Schenke zu,
an deren Tür im der Duft von Leckeren Sake und Essen entgegenströmte. Er öffnete sie und
blickte sich um als er Matsuda an einem Tisch entdeckte setzte er sich in bewegung auf ihn zu.
Als er dort ankam schlug er seine kapuze zurück lächelte Matsuda an und sprach.*


"Gegrüsst seid ihr Ehrenwerter Shogun,
Ich wusste gar nicht das es in unseren Landen diese schöne kleine Schenke gibt!
Wieso habt ihr mir das nur verschwiegen und das wobei ich so gerne den Sake
genieße, wenn ich von der harten Arbeit oder von den fernen Schlachtfeldern zurück
komme. Und wie geht es euch Shogun`? Was macht die Kriegskunst und die Ausbildungskasse
im Clan-Haus?"


*Als die Bedienung kam bestellte Blacky sich 1 Flasche Sake und eine warme Mahlzeit.
Und schaute Matsuda ehrwartungsvoll an*
Nach oben Nach unten
Matsuda
Admin
Matsuda


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 35
Ort : Dortmund

Treffpunkt - Bar Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt - Bar   Treffpunkt - Bar EmptyDo Jan 14, 2010 9:12 pm

ah ehrenwerter blacky, schön euch hier anzutreffen.
Die Edelsteine sitzen im Moment bei keinem wirklich locker, was vielleicht an der kälte liegen mag Very Happy sie sind eingefrohren Smile
in der Kriegskunst bin ich natürlich noch aktiv jedoch wird es für einen alten mann wie mich ohne neuerungen im land langsam anstrengend , ich hab vieles schon gesehen und die tage wiederholen sich nur. und euch? was führt euch in diese schenke, auf die ich selbst erst heute gestoßen bin.

"Matsuda wendet sich ans personal und fragt die Bedienung, wo sie denn herkäme und seid wann es diese schöne schenke gäbe" ( der nächste poster muss antworten Wink )
Nach oben Nach unten
https://derclanderotori.forumieren.com
Gast
Gast




Treffpunkt - Bar Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt - Bar   Treffpunkt - Bar EmptyDo Jan 14, 2010 9:48 pm

*Als Matsuda seine frage an die Bedienung richtete hörte Blacky ihm aufmerksam zu. Die Bedienung
antwortete prompt. Sie erklärte das diese Schenke sehr lange leer stand und ihre Familie mit der sie aus
den Bergen vor 3 Monden hier ankam und diese Schenke in ihre obhut nahmen. Als sie fertig war bestellte Blacky noch eine Flasche Sake für sich und Matsuda und wendete sich wieder ihm zu.*



"Ach die Edelsteine saßen doch noch nie wirklich locker in diesen Landen ausser bei Shogun Sco.
Langweilig? Ja da gebe ich euch recht immer mehr driftet unser Land ab und die obrigkeit kümmert
sich leider wenig um sein bedürftiges Volk. Doch hat heute der Kaiser Pipo einen Brief an Samurai Isei
verschickt. Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört oder ihn gelesen?
Meine wege führten mich in diese Schenke da ich gerade von meiner Arbeit kam und einen
warmen platz suchte um eine Schale Sake zu trinken und ihr?"
Nach oben Nach unten
Matsuda
Admin
Matsuda


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 35
Ort : Dortmund

Treffpunkt - Bar Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt - Bar   Treffpunkt - Bar EmptyDo Jan 14, 2010 10:17 pm

ich wanderte auf der suche nach nichts besonderem durch die berge von hagi, vielleicht um den tieren zu lauschen, dem fallen der schneeflocken zuzuschauen und ein bisschen ruhe einkehren zu lassen.

"die bedienung brachte den Sake, kniete sich vor den Tisch, verbeugte sich, stellte 2 kleine schalen auf, schenkte ein und stellte den Krug auf dem Tisch ab, verbeugte sich nochmal und zog sich zurück"

Oh ein Brief an meinen Freund Isei? nein habe noch nichts davon vernohmen, was möge der kaiser ihm denn geschrieben haben?
Nach oben Nach unten
https://derclanderotori.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Treffpunkt - Bar Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkt - Bar   Treffpunkt - Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffpunkt - Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Clan der Otori :: Rollenspielecke :: Vergnügungsviertel-
Gehe zu: